Als Dinosaurier Michigan beherrschten

Mit Erschrecken haben wir festgestellt, dass der letzte Beitrag schon fast ein Jahr zurück liegt. Damit lostmindsandlostplaces nicht auch bald zu den "Lost Places" gehört, haben wir beschlossen, die Zeit bis zur nächsten LP-Expedition mit spannenden Lost Places aus aller Welt zu füllen. 

Jaha, recherchieren können wir auch.

Den Anfang macht heute ein vergessener Vergnügungspark im Staate Michigan in den Vereinigten Staaten.

Die wundervollen Bilder sind von Seph Lawless gemacht worden. Ein Besuch auf seiner Website lohnt sich allemal.

Der Park wurde in den 1960er Jahren eröffnet und diente mit seinen mehr als 30 Tierskulpturen als Themenpark. Besucher konnten nicht nur über Dinosaurier und Mammuts staunen, sondern auch einen Wasserfall, sowie Höhlen- und Vulkannachbildungen bewundern. 1999 wurde der Park geschlossen. Man munkelt jedoch, dass immer noch prähistorische Zeitgenossen dort umherschlendern.

Mehr atemberaubende Fotos zu Lost Places seht ihr auf http://www.sephlawless.com

Bis zum nächsten Mal! :-)